Anmeldung

Volkswagen After Sales

Die neue Volkswagen Service Lead-Kampagne.

Service Lead-Kampagne

Die Aufgabe. Die Vorteile des Volkswagen Service darstellen. In einer Lead-Kampagne für den weltweiten Einsatz bei den Volkswagen Importeuren und Partnern. Kurz, sympathisch, authentisch und in seiner ganzen Vielfalt – ein Service, so vielfältig wie seine Nutzer.

Die Idee.
 Eine klassische Testimonial-Kampagne. Wir lassen Volkswagen Fahrerinnen und Fahrer zu Wort kommen, die auf ihre Marke schwören und für die es deshalb auch nichts anderes gibt als Volkswagen Service. Sie sind Menschen wie du und ich. In ihrem beruflichen Umfeld fotografiert, geben sie ein authentisches, sehr persönliches Statement ab, ihren ganz individuellen Grund, warum sie Volkswagen Service bevorzugen.

Die Umsetzung. Keine Photoshop-Montagen, sondern Shootings an Original-Schauplätzen. Unsere Locationscouts waren unermüdlich im Einsatz, um für jedes Motiv die passende Location zu finden. Flughafen, Chemielabor, Fotostudio, Tischlereiwerkstatt – alle Testimonials wurde in echten Situationen fotografiert. Unsere Texter sorgten für die stimmigen Headlines, mit leichtem Augenzwinkern auf den jeweiligen Beruf des Testimonials anspielend. Das Design der Kommunikationsmittel folgte natürlich den CI/CD-Vorgaben von Volkswagen.

Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung