Anmeldung

Der Meister des TYPO3

Daniel – der Meister des TYPO3

Spezialisiert auf TYPO3 und gerade dabei, sein eigenes Heim zu automatisieren. Sein Name? Mann. Daniel Mann.

Support für die IT. Mit Daniel kommt ein überaus erfahrener und technikaffiner junger Mann zu uns. 35 Jahre alt, verheiratet und Vater eines 1-jährigen Madels. In seinem Leben ist er schon ein wenig rumgekommen: Nach seinem Studium in Karlsruhe und Hildesheim und vorherigen Tätigkeiten in Wolfsburg und Essen ist er jetzt bei uns im schönen Braunschweig angekommen.

Nun wollen wir ihn aber genauer kennenlernen. Daniel ist ein absoluter Serienjunkie (herzliche Grüße an Netflix). Breaking Bad, Better call Saul, Banshee, Rick and Morty, South Park – er schaut sie alle. Sofern er nicht gerade Gitarre oder eine Runde Overwatch spielt. Oder von schicken Autos träumt. Lieblingswagen? Porsche GT3 RS. Eine gute Wahl. Abseits von C&D arbeitet er an seinem ganz eigenen Projekt: Heimautomation. Licht und Musik folgen daheim dem Klang seiner Stimme. Und bei uns folgen Codes und Scripts seinen Fingern.

Wir freuen uns, dich bei uns zu haben, Daniel. Herzlich willkommen! :)
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung