Anmeldung

Der neue Tiguan – aus allen Blickwinkeln

Der neue Tiguan – aus allen Blickwinkeln

Der neue Tiguan ist erwachsener geworden: markante Linienführung, stärkere Motoren und vor allem viele neue und innovative Connectivity Features wie z.B. Car-Net „Guide & Inform“. Es gibt somit zahlreiche Informationen, die Importeure und Händler zum Start des Vorverkaufs parat haben sollten, um den neuen Tiguan bestmöglich vermarkten zu können. Wir wurden damit beauftragt, eine Präsentation zu erstellen, die alle Daten und Fakten zum neuen Tiguan enthält. Von der Optik über die Innovationen bis hin zu den Haltungskosten. Aber keine einfache und schlichte Präsentation. Sie sollte optisch ansprechend sein, mit Animationen und Details, die das Anschauen zum Erlebnis machen.

Highlight der Präsentation ist ein ca. 2 ½ Minuten langer Film. Er zeigt den neuen Tiguan in seinem Habitat – der Großstadt. Der neue Tiguan wie auch die Stadt sind komplett in 3D nachgebaut, der Film von Sounddesignern professionell vertont. Im Film selbst sind kurze Spots eingebaut, die mehr von den innovativen Car-Net- und Connectivity-Features des neuen Tiguan zeigen.

Das Endergebnis kann sich sehen und zeigen lassen: eine Präsentation mit Mehrwert. Unsere Auftraggeber von Volkswagen sind begeistert – und wir natürlich auch!
Concept & Design
Hannoversche Straße 60
38116 Braunschweig

Telefon: 0531 238 27-0
E-Mail:

Anmeldung